Dj Hochzeit Landshut

Dj Dany ist eine Mischung aus Musik - Spiel - Spaß - Zauberei - Entertainment ...das ist viel mehr als nur Musik. Bekannt von Bayern3, Radio Alpenwelle, Radio Scoop und Radio Oberland Parties.

Jede Hochzeit hat einen ganz eigenen und persönlichen Stil - als Hochzeits-DJ biete ich euch den passenden Soundtrack dazu. Eine vorgefasste Playlist, oder einen Standartablauf gibt es bei mir nicht. Ich lasse als HochzeitsDj die gute Musik im Vordergrund stehen und spiele garantiert nur das, was Ihr und Eure Gäste hören wollen! Jung und Alt, werden gleichermaßen auf Ihre Kosten kommen, und gemeinam die Party feiern können.

Ihr wünscht ein abgestimmtes Event, das genau auf Eure Wünsche ausgelegt ist? Ich mache keinen Einheitsbrei, sondern behandle jede Hochzeit und Feier so individuell und persönlich wie nur möglich. Mit viel Erfahrung und Fingerspitzengefühl leite ich durch den Abend und stelle Eure eigenen Wünsche an dem Tag in den Vordergrund. Gerne übernehme ich nicht nur die Musik, sondern auch die Verantwortung für die Hochzeit, ab dem Zeitpunkt meiner Anwesenheit. Dies garantiert einen sicheren Ablauf, den ich u.a. mit den Trauzeugen plane, und euch einen entspannten Tag mit euren Gästen.

Ich berate euch stehts ehrlich und mit viel Herzblut für einen wunderbaren Tag.

Hier war ich schon feiern in Landshut:

Heiraten in Landshut ist gerade mit der Nähe zu Freising und Deggendorf sehr beliebt. Der Blick auf das Bergpanorama unterstreicht zudem das tolle Ambiente einer einzigartigen Natur für die beste Party.

Hotel am Klostergarten - Freising

Hotel Luitpold - Landshut

Hotel zur Isar - Landau

Schloss Schenke Tunzenberg - Mengkofen

Hotel Goldene Sonne - Landshut

Vilstaler Hof - Landau

Hotel Gasthof Bayrischer Löwe - Osterhofen

Hotel Halbergmoos - Freising

Gasthof Neuwirt - Halbergmoos

Stadthotel Herzog Ludwig - Landshut

Hotel Donauhof - Deggendorf

Hotel Drei Rosen - Moosburg

Feiern sie ihre Hochzeit in Landshut mit Dj Dany beim Foster am See am Echinger Stausee

Die eigene Hochzeit feiern - Der Traum von Vielen. Wir machen Ihren Traum wahr. Von A wie Aperitif bis Z wie Zimmer bieten wir Ihnen Alles in bester Perfektion. In unserem stillvollem Ambiente servieren wir Ihnen Gerichte, die unser Küchenchef Stefan speziell für Sie zubereitet. Ob bayrische oder exklusive Küche - Alles ist in bester Qualität.

Folgende Räumlichkeiten stehen in unserem Hause für eine ausgelassene Feier zur Verfügung:

Seestüberl: Das gemütliche Seestüberl ist der ideale Raum für Familienfeiern. Geburtstag und mehr an der langen Tafel und Seeblick für bis zu 30 Personen.

Gewölbesaal: Der große Saal bietet idealerweise für Hochzeit oder Firmenfeier Platz für 130 Personen. Der Tanzboden rundet den Raum perfekt ab für alle Tänzer,Seeblickgewölbesaal:Der gemütliche Gewölbesaal bietet Blick auf den See.

Am Samstag, den 7. Mai 2016 stand die Hochzeit von Lena und Helmut im Hotel Foster am See bei Landshut am Echinger Stausee an. Von dieser harmonischen Hochzeitsfeier und mir als ihrem Hochzeits DJ Landshut möchte ich heute ein wenig ausführlicher berichten.

Rechtzeitig im vorraus traf ich mich zum Hochzeitsvorgespräch mit Lena und Helmut in Moosburg an der Isar was in der Nähe von Freising ist. Wir wurden uns im ersten Kennenlerngespräch sofort einig aufgrund gegenseitiger Sympathie, welche bei mir als DJ Landshut immer Grundlage einer jeden Buchung ist. Der Trauzeuge meldete sich bereits vor der Hochzeitsfeier des Öfteren bei mir, um sich für den Programmablauf Hilfe zu holen und mir ihren besonderen Wunsch - zwei Funkmikrofone für die Darbietung eines Liedes mit mehreren Personen für die Traumhochzeit vorzutragen. Wir telefonierten miteinander, bzw mittlerweile läuft ja viel über Whatsapp, auch das ist für mich als Hochzeitsdj Landshut vollkommen selbstverständlich.

Während der Hochzeitsfeier sollte ein Playback des Songs "Aber dich gibt´s nur einmal für mich" von den Nielson Brothers gespielt und dazu gesungen werden. Alles kein Problem und wird promt erledigt.Am Hochzeitstag fuhr ich bereits am rechtzeitig  Richtung Landshut zur Hochzeitslocation im Hotel Forster am See bei Eching am Stausee und stellte mich den Betreibern als Dj Landshut vor. Ich kannte die Gesichter einiger Mitarbeiter bereits, da ich in den letzten Jahren schon einmal vor Ort war. Dieses Mal sollte das Event im Gewölbesaal gefeiert werden. 110 Hochzeitsgäste werden erwartet und mir die Räumlichkeit kurz präsentiert.

Von einem Mitarbeiter des Hotels bei Landshut, bekam ich Unterstützung beim Aufbau, und so war die BOSE Veranstaltungstechnik schnel im Saal und ich fing mit dem Aufbau an. Am See waren die Fotografen schon aktiv und für die Freie Trauung hielt ich das Mikrofon bereit. Nach einem kurzen Smalltalk mit Bräutigam Helmut, checkte ich schnell noch im Hotel am Stausee ein.Um 18:15 Uhr betraten die Hochzeitsgäste den Saal vom Forster am See bei Landshut am Echinger Stausee und es folgten die Reden der Brautväter und es kam die beliebte Hochzeitssuppe.

Zwischen den Gängen gab es unter anderem das beliebte Hochzeitsspiel 'Reise nach Landshut' mit 15 Personen, zu welchem ich diverse Lieder wie "Happy Musik" oder "Dick und Doof" spielte. Schnell kam hierbei gute Stimmung auf, es wurde mitgeklatscht und alle hatten Spaß an dieser Aktion.Danach folgte eine weiterer Gang in welcher ich wieder jazzige Hintergrundmusik spielte. Im Anschluss kam ein lustiger Sketch von drei Hochzeitsgästen, und wurde gefolgt vom oben bereits erwähnten Programmpunkt. Aufgrund des Gewölbesaals war das Mikrofon wichtig, damit alle den einzigartigen Text verstehen konnten. Das Brautpaar und ihre Gäste waren begeistert und klatschten Beifall.Endlich war es soweit und zum Klassiker von Elvis Presley "Are you longsam tonight" wurde der Eröffnungswalzer vollzogen. Der Walzer wurde grandios umgesetzt, was selbst für mich als Hochzeits Dj Landshut ungewohnt war.

Es wurde sehr viel getanzt und das bis tief in die Nacht hinein. Gegen 4 Uhr war dann aber Feierabend für Party Dj Landshut und die meisten Gäste waren bereits gegangen. Es wurden unmengen an Musikwünsche bis dahin erfüllt, so fanden auch Lieder wie "Girls just wanna have fun" von Cindy Lauper oder "Knock on wood" von Ami Stewart ihre Liebhaber.

Nach einem angenehmen Gespräch mit dem Bräutigam Helmut baute ich meine Anlage schließlich ab und verabschiedete mich ab in Bett. Alles in allem war die Feier für mich als Profi DJ Landshut sehr gelungen und hat richtig Spaß gemacht.Eine Folgebuchung habe ich als DJ Landshut bereits per Mail erhalten, dies als Beweis von zufriedenen Gästen freut mich immer sehr.

Eure persönliche Vorstellung und meine langjährige Erfahrung als Dj für Party am Landshut machen euer Fest zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Meine Leistungen für Eure Hochzeit:

Was Ihr von Dj Landshut erwarten könnt:

  • absolute Zuverlässigkeit Pünktlichkeit und Professionalität
  • Top BOSE-Musikanlage
  • Lichtanlage und schöner Raumbeleuchtung
  • kostenloser Auf- und Abbau
  • Funkmikrofon für den Gastgeber
  • persönliches Vorgespräch
  • Notfall bei plötzlichem Ausfall
  • jede Menge gute Laune
  • eine Feier mit viel Spaß und Niveau
  • Referenzen aus TV und Radio

Wie Ihr es von Dj Landshut wünscht:

  • Moderation und Animation Eurer Spiele
  • genaue individuelle Abstimmung des Programms
  • riesige Musikauswahl
  • zahlreiche erstklassige Referenzen
  • ein Preis, ohne versteckte Mehrkosten

Exklusiv für Eure Hochzeit:

  • Floorspots für ein stimmiges Ambiente
  • Photobooth mit Accessoires

Das gesamte professionelle Auftreten, das optische Erscheinungsbild und die Art und Weise, wie ich als HochzeitsDj Landshut Eure Veranstaltung zu einem unvergesslichen Ereignis werden lasse, sprechen seit 1994 für sich.

Ich freue mich schon auf unser persönliches kennenlernen, und verwandle Eure Hochzeit in ein unvergessliches Highlight,

mit herzlichen Grüßen

Dany Mankau - Euer HochzeitsDj