Dj Hochzeit Chiemsee

Dj Dany ist eine Mischung aus Musik - Spiel - Spaß - Zauberei - Entertainment ...das ist viel mehr als nur Musik. Bekannt von Bayern3, Radio Alpenwelle, Radio Scoop und Radio Oberland Parties.

Jede Hochzeit hat einen ganz eigenen und persönlichen Stil - als Hochzeits-DJ biete ich euch den passenden Soundtrack dazu. Eine vorgefasste Playlist, oder einen Standartablauf gibt es bei mir nicht. Ich lasse als HochzeitsDj die gute Musik im Vordergrund stehen und spiele garantiert nur das, was Ihr und Eure Gäste hören wollen! Jung und Alt, werden gleichermaßen auf Ihre Kosten kommen, und gemeinam die Party feiern können.

Ihr wünscht ein abgestimmtes Event, das genau auf Eure Wünsche ausgelegt ist? Ich mache keinen Einheitsbrei, sondern behandle jede Hochzeit und Feier so individuell und persönlich wie nur möglich. Mit viel Erfahrung und Fingerspitzengefühl leite ich durch den Abend und stelle Eure eigenen Wünsche an dem Tag in den Vordergrund. Gerne übernehme ich nicht nur die Musik, sondern auch die Verantwortung für die Hochzeit, ab dem Zeitpunkt meiner Anwesenheit. Dies garantiert einen sicheren Ablauf, den ich u.a. mit den Trauzeugen plane, und euch einen entspannten Tag mit euren Gästen.

Ich berate euch stehts ehrlich und mit viel Herzblut für einen wunderbaren Tag.

Hier war ich schon feiern am Chiemsee:

Heiraten am Chiemsee ist gerade mit der Nähe zu Traunstein und Rosenheim sehr beliebt. Der Blick auf das Bergpanorama unterstreicht zudem das tolle Ambiente einer einzigartigen Natur für die beste Party.

Hotel Farbinger Hof - Bernau

Westernmacher am See - Prien

Hotel Seeblick - Seeon

Hotel Chiemgauhof - Übersee

Hotel Chiemsee - Bernau

Fischer am See - Prien

Hotel Klosterblick - Seeon

Hotel Gut Ising - Chieming

Hotel Bonnschlössl - Bernau

Neuer am See - Prien

Restaurant Malerwinkel - Seeon

Hotel Chiemgauhof - Chiemgau

Heiraten am Chiemsee Hochzeit Dj Dany

Hochzeit im Schloss Amerang

Feiern Sie Ihre Hochzeit in einer märchenhaften Umgebung... Der Renaissance-Arkadenhof verleiht Ihrer Hochzeit das richtige Ambiente. Trauung Evangelische, katholische oder freie Trauungen können in der spätgotischen Kapelle im Schloss Amerang mit Dj Traunstein abgehalten werden. Die Kapelle wurde 1997 renoviert und bietet Platz für 60 Personen. Alternativ ist auch eine Trauungszeremonie ganz romantisch draußen in der freien Natur möglich.

Hochzeitsfeier Feiern Sie wie Prinz und Prinzessin in einem echten Schloss! Sie können wählen zwischen dem einzigartigen überdachten Renaissance-Arkadenhof, fünf Innenräumen oder der Parkanlage. Der Hof ist für bis zu 240 Personen (Bankett) oder 330 Personen (Konzertbestuhlung) geschaffen.

 Endlich war es soweit, Freitag der 01.Juli 2016 die Hochzeit von Carmen und Ludwig auf Schloss Amerang bei Seeon - Seebruck am schönen Chiemsee. Beim persönlichen Vorgespräch in meinem Büro ist mir schon aufgefallen, dass es ein nicht alltägliches Brautpaar ist. Heiraten auf Schloss Amerang mit Dj Chiemsee zeugt schon von einem sehr exquisiten Geschmack.

 Die Anreise nach Amerang am blauen Chiemsee sind ca 120 km entweder über Rosenheim oder München und dann Wasserburg. Dj Traunreut fahre ich zwar gerne duch München aber in dem Fall nicht, da der Umweg über München als HochzeitsDj 40 km mehr bedeutet. Wie abgemacht war ich Punkt 16:45 Uhr da. Ich konnte mit dem Auto sehr nah an das Schloss ran damit ich nicht soviel tragen muss. Die aussergewöhnliche Form ist genau das Richtige für meine BOSE L1 Anlage. Desweiteren hat das Brautpaar keine Kosten gescheut ein Maximum an Floorspots zuzubuchen für ein einmaliges Ambiente. Bräutigam Ludwig wies mich extra darauf hin, alle zu verbauen die ich habe. Kurz vor 18 Uhr war ich fertig.

Die ersten Gäste waren auch schon bereits auf Schloss Amerang bei Seeon - Seebruck am Chiemsee und haben mich nach Musikwünschen gefragt. Gedingener Jazz begrüßte dann das Brautpaar Carmen und Ludwig aus den 24 Lautsprechern der BOSE-Anlage für ihre Traumhochzeit. Ich habe den beiden erstmal gratuliert und das sagenhaft schöne und umwerfende Kleid der Braut bestaunt. Es gab Sekt und kleine Häppchen. Ich habe wie immer Orangensaft pur getrunken da ich als Dj Chiemsee keinen Alkohol trinke.

Zum Essen gab auf Wunsch des Brautpaares es eine sehr Jazz- und Swinglastige Mischung aus Paul Gant und Tom Gaebel. Es gab sehr viel Reden die alle mit meinen Sennheiser Mikrofonen im ganzen Schloss gut zu hören waren. Es gab insgesamt 5 Gänge mit sehr erlesenen Speisen die auch einem Dj Chiemsee mehr als nur schmecken. Nach dem Essen gab es einen klassischen Walzer von Richard Strauss - Wiener Blut. Wir haben mit englischem Diskofox ala "Love is in the Air" angefangen und uns erst etwas wargetanzt. Ab Mitternach ging es dann von Partymusik von Dj Chiemsee auf Schloss Amerang weiter bis zu Rockklassikern von ACDC bis hin zu bester House Musik wie "Funk Phenomena". Es war eine Hochzeit die richtig Spaß gemacht hat, da wirklich alle Gäste absolut ausgelassen gefeiert haben. Um 4 Uhr gab es dann noch ein paar abschliessende Worte vom Brautpaar und das letzte Lied, Queen - Love of my live. Zum letzten lied gab es noch ein Lichtmeer von Knicklichter von über 150 Gästen was auch ein HochzeitsDj Chiemsee nicht oft zu sehen bekommt.

Nach dem Abbau ging es dann zum Hotel Gasthof Oberwirt in Obing am Chiemsee zum schlafen. Nach einem guten Frühstück am nächsten Tag ging es wieder nach Hause. Feedback vom Brautpaar: "Wer einen gut organisierten DJ sucht muss Dany kontaktieren! Bei unsere Hochzeit ging fast alles in die Hose ( die Kutsche stand samt Pferde in einer Vollsperrung, die Ersatzpferde waren sehr jung & sind durchgegangen, das Restaurant hat den Sektempfang vergessen, der geplante Ablauf wurde vom Restaurant total ignoriert usw.) nur der DJ der war Klasse trotz des Chaoses hat er es geschafft das keiner der Gäste irgendwas merkte! Sehr verständnisvoll & trotz der extrem Übergänge von 80er Jahre Musik auf die aktuellen Hits immer perfekt & gut organisiert! Wir können nur sagen "weiter so Dany mit dir feiern wir unsere Silberhochzeit!" ;) "

Das hört man doch gerne und freut sich wenn das Brautpaar für die Hochzeit positive Erfahrungen macht und einen gleich als Dj Rosenheim für die nächste Hochzeit empfiehlt.

Eure persönliche Vorstellung und meine langjährige Erfahrung als Dj für Party am Chiemsee machen euer Fest zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Meine Leistungen für Eure Hochzeit:

Was Ihr von Dj Chiemsee erwarten könnt:

  • absolute Zuverlässigkeit Pünktlichkeit und Professionalität
  • Top BOSE-Musikanlage
  • Lichtanlage und schöne Raumbeleuchtung
  • kostenloser Auf- und Abbau
  • Funkmikrofone für den Gastgeber
  • persönliches Vorgespräch
  • Notfall-Dj bei plötzlichem Ausfall
  • jede Menge gute Laune
  • eine Feier mit viel Spaß und Niveau
  • Referenzen aus TV und Radio

Wie Ihr es von Dj Chiemsee wünscht:

  • Moderation und Animation Eurer Spiele
  • genaue individuelle Abstimmung des Programms
  • riesige Musikauswahl
  • zahlreiche erstklassige Referenzen
  • ein Preis, ohne versteckte Mehrkosten

Exklusiv für Eure Hochzeit:

  • Floorspots für ein stimmiges Ambiente
  • Photobooth mit Accessoires

Das gesamte professionelle Auftreten, das optische Erscheinungsbild und die Art und Weise, wie ich als HochzeitsDj Chiemsee Eure Veranstaltung zu einem unvergesslichen Ereignis werden lasse, sprechen seit 1994 für sich.

Ich freue mich schon auf unser persönliches kennenlernen, und verwandle Eure Hochzeit in ein unvergessliches Highlight.

Ich freue mich, euch kennen zu lernen!

Dany Mankau - Euer HochzeitsDj