Dj Hochzeit Bodensee

Dj Dany ist eine Mischung aus Musik - Spiel - Spaß - Zauberei - Entertainment ...das ist viel mehr als nur Musik. Bekannt von Bayern3, Radio Alpenwelle, Radio Scoop und Radio Oberland Parties.

Jede Hochzeit hat einen ganz eigenen und persönlichen Stil - als Hochzeits-DJ biete ich euch den passenden Soundtrack dazu. Eine vorgefasste Playlist, oder einen Standartablauf gibt es bei mir nicht. Ich lasse als HochzeitsDj die gute Musik im Vordergrund stehen und spiele garantiert nur das, was Ihr und Eure Gäste hören wollen! Jung und Alt, werden gleichermaßen auf Ihre Kosten kommen, und gemeinam die Party feiern können.

Ihr wünscht ein abgestimmtes Event, das genau auf Eure Wünsche ausgelegt ist? Ich mache keinen Einheitsbrei, sondern behandle jede Hochzeit und Feier so individuell und persönlich wie nur möglich. Mit viel Erfahrung und Fingerspitzengefühl leite ich durch den Abend und stelle Eure eigenen Wünsche an dem Tag in den Vordergrund. Gerne übernehme ich nicht nur die Musik, sondern auch die Verantwortung für die Hochzeit, ab dem Zeitpunkt meiner Anwesenheit. Dies garantiert einen sicheren Ablauf, den ich u.a. mit den Trauzeugen plane, und euch einen entspannten Tag mit euren Gästen.

Ich berate euch stehts ehrlich und mit viel Herzblut für einen wunderbaren Tag.

Hier war ich schon feiern im Bodensee:

Heiraten am Bodensee ist gerade mit der wunderschönen Landschaft sehr beliebt. Der Blick auf den See unterstreicht zudem das tolle Ambiente einer einzigartigen Natur für die beste Party

Bodenseehotel Sonnenhof - Kressbronn

Hotel Seehof - Immenstadt

Hotel Drei König - Meersburg

Hotel Immengarten - Bodman-Ludwigshafen

Hotel Renn - Hagnau am Bodensee

Boutique Resort Hotel Helvetia - Lindau

Hotel Gierer - Wasserburg

Hotel Hirschen - Gaienhofen-Horn

Bora Hotspa Resort - Radolfzell am Bodensee

Hotel Kreuz - Uhldingen-Mühlhofen

Lupinenhotel - Sipplingen

Hotel Riva - Konstanz

Feiern am Bodensee mit Dj Dany - DER HochzeitsDj auf der MS Graf Zeppelin in Friedrichshafen

Modernes Eventschiff mit zwei freitragenden Sälen und großem Freideck und Bar. Location, Inventar, Technik und Gastronomie aus einer Hand.Am Freitag, den 27. Juni.2015 feierten Irmgard und Horst Ihre Hochzeit auf der MS Graf Zeppelin bei Friedrichshafen am Bodensee. Ich durfte an diesem Tag die Hochzeitsfeier der Beiden musikalisch als HochzeitsDj Bodensee begleiten und möchte Euch an dieser Stelle etwas ausführlicher davon berichten. Die Anreise zu dieser Hochzeitsfeier gestaltete sich gleich zu Beginn etwas schwieriger als sonst. Die 200 Kilometer lange Strecke ist ohnehin schon nciht einfach zum Bodensee, aber diesmal hatte sich  bei Memmingen an der A96  ein Unfall ereigne. Als DJ Bodensee konnte ich mir keinesfalls eine Verspätung erlauben und legte die letzten knapp 80 Kilometer somit fast ausschließlich per Landstrasse zurück. Eine halbe Stunde vor dem geplanten Veranstaltungsaufbau traf ich am Hafen ein. Bei der MS Graf Zeppelin in Friedrichshafen am Bodensee handelt es sich um ein sehr schickes und modernes Eventschiff. Für mich als DJ Bodensee war eine kleine Empore vorgesehen, diese war im Saal fest installiert.

Das Ausladen ging perfekt von der Hand, da ich direkt vor demSchiff parken konnte. Das  Brautpaar aus Friedrichshafen  hatte die Floorspotbeleuchtung gebucht, so dass hier etwas mehr Equipment anfiel. Ich schleppte die hochwertige BOSE technik für meinen Einsatz als DJ Bodensee erst zum Boot und parkte dann erstmal mein Auto. Aufgebaut habe ich danach.Das Brautpaar erschien auf der schwimmenden Hochzeitslocation um 18 Uhr und musste zunächst das obligatorischen Hochzeitsherz ausschneiden um dann an Bord zu gelangen. Für den Einmarsch kam natürlich die Musik vom Traumschiff. Kurz darauf verließ das Schiff den Hafen und das Vorspeisen-Buffet wurde eröffnet. Einige Reden und kurze Einlagen später kam noch das Hauptspeisen und Nachspeisen Büffet. Das ganze wurde von mir als DJ Bodensee mit dezenter Dinnermusik untermalt.Der Eröffnungstanz fand zu Nick Cave "Where the wild roses grow"statt und ging nach zwei weiteren Walzern in "Tennessee Twist" und "Swing the Mood" über. Danach wurde viel getanzt und hin und wieder die Hochzeitsfeier durch kleinere Beiträge unterbrochen. Dazu gehörte unter anderem auch das fast schon Standard-Musikspiel 'Hochzeits-Reise an den (Jerusalem) Bodenseee.

Das allseits bekannte Kennenlerntanzspiel, bei welchem jeder Gast Lose zog und zu einer vorgetragenen Geschichte später die jeweiligen Personen miteinander tanzen mussten, begleitete ich mit den Songs "Would I Lie To You" David Guetta, Cedric Gervais & Chris Willis, "Bad Ideas" (Alle Farben), "Die immer lacht" (Stereoact) und "At Night" von (Parov Stellar). Die Tanzfläche war mit fast 50 Paaren brechend voll und alle haben gerne mitgemacht - eine gute Idee der Trauzeugin und gleichzeitig auch Schwester der Braut Irmgard .Den ganzen Abend über gab es vor allem viel Charts und Partymusik, auch ein paar Ballermann- Hits durften auf vielfachen Wunsch der Gäste und des Brautpaares nicht fehlen. Eigentlich nicht unbedingt mein Fall, aber erstens sehe ich mich als Dienstleister Hochzeitsdj Bodensee und nicht als Künstler - deshalb spiele ich ganz selbstverständlich was gefällt und was sich die Kunden wünschen - und zweitens handelte es sich hier um eine Hochzeitsfeier auf einem Schiff auf dem Bodensee, dort herrscht einfach eine andere Partykultur als in einem Hotrl mit Hochzeits Dj Konstanz. Das ist überhaupt nicht negativ gemeint, aber für mich als DJ Bodensee der sehr oft in hochwertigen Locations auflegt war dies zunächst etwas gewöhnungsbedürftig.

Es war eine wirklich tolle Hochzeitsfeier auf der stimmungstechnisch wirklich alles passte. Die Gäste verließen um 3 Uhr das Schiff und anschließend baute ich die Musikanlage ab. Ich baute meine Veranstaltungstechnik inklusive Ambientbeleuchtung ab und verabschiedete mich als DJ Bodensee von der noch verbliebenen Crew. Ich schlief im Hotel am Bodensee als Dj - für eine Nacht war das durchaus ok. Denn am nächsten Tag ging es nach Konstanz auf der anderen Seite vom Bodensee zur nächsten Hochzeit für mich als Dj.

Eure persönliche Vorstellung und meine langjährige Erfahrung als Dj für Party im Bodensee machen euer Fest zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Meine Leistungen für Eure Hochzeit:

Was Ihr von Dj Bodensee erwarten könnt:

  • absolute Zuverlässigkeit Pünktlichkeit und Professionalität
  • Top BOSE-Musikanlage
  • Lichtanlage und schöne Raumbeleuchtung
  • kostenloser Auf- und Abbau
  • Funkmikrofone für den Gastgeber
  • persönliches Vorgespräch
  • Notfall-Dj bei plötzlichem Ausfall
  • jede Menge gute Laune
  • eine Feier mit viel Spaß und Niveau
  • Referenzen aus TV und Radio

Wie Ihr es von Dj Bodensee wünscht:

  • Moderation und Animation Eurer Spiele
  • genaue individuelle Abstimmung des Programms
  • riesige Musikauswahl
  • zahlreiche erstklassige Referenzen
  • ein Preis, ohne versteckte Mehrkosten

Exklusiv für Eure Hochzeit:

  • Floorspots für ein stimmiges Ambiente
  • Photobooth mit Accessoires

Das gesamte professionelle Auftreten, das optische Erscheinungsbild und die Art und Weise, wie ich als HochzeitsDj Bodensee Eure Veranstaltung zu einem unvergesslichen Ereignis werden lasse, sprechen seit 1994 für sich.

Ich freue mich schon auf unser persönliches kennenlernen, und verwandle Eure Hochzeit in ein unvergessliches Highlight.

Ich freue mich, euch kennen zu lernen!

Dany Mankau - Euer HochzeitsDj