Dj Hochzeit Muenchen

Herzlich Willkommen

auf

Dj Dany - DER HochzeitsDj

premium dj
hochzeit dj muenchen

Mehr als eine Hochzeit...

dj google sterne
Hochzeitsdj Muenchen

...es wird EURE Hochzeit!

dj provenexpert
Hochzeitsdj München

Denkt daran: Eine Hochzeit kann man nicht umtauschen!!!

dj zankyou
Hochzeit dj München

Heiraten im Kurhaus Salettll in Bad Tölz mit Dj Dany

Lustige Hochzeit mit Dj in Bad Tölz. Oben im kleinen Salettl lädt im schönen Kurhaus Dany zum feiern ein.

Hochzeit in Bad Tölz mit Dj Dany im Kurhaus oben im Salettl

Hochzeit von Alexander und Andrea im Kurhaus zwischen Tegernsee und Starnberger See Ihre Hochzeit – Ihr Event im Salettl. Dies geht dort stilvoll, elegant oder rustikal – Sie entscheiden, wie Sie feiern wollen mit Dj Hochzeit Tölz.

Ob Taufe, Geburtstag oder Jahrestag: Das Salettl eignet sich hervorragend für Ihr bezauberndes Familienfest mit bis zu 80 Personen. Die Dekoration Ihrer Wahl passt hier durch den schlichten Stil des Raumes immer ins Bild.

Die Besonderheiten:

  Drei Kronleuchter verleihen dem Raum ein einzigartiges Ambiente

 

   Der angrenzende Sonnenbalkon mit seinem atemberaubenden Blick über den Park mit Springbrunnen ist ein besonderes Highlight und der optimale Ort für einen Sektempfang mit Flying Buffet

  Die Dachterrasse lädt in den Sommermonaten unter einem grünen Blätterdach zum Wohlfühlen ein und kann für Kaffee und Kuchen am Nachmittag genutzt werden

  Ein kleinerer Raum schließt, durch Flügeltüren separiert, an das Salettl an. Ideal um Köstlichkeiten für Ihre Feier zu platzieren oder ein DJ Pult für die musikalische Begleitung unterzubringen.

Alexander und Andrea aus dem nahen Penzberg waren relativ kurzfristig auf der Suche nach einem Hochzeits-Dj Tölz für Ihre Hochzeit im Kurhaus. Dieser sollte überwiegend tanzbare Musik, sowie etwas ausgefallener in Richtung 90s House auflegen.

Das Küchenteam hatte sich wieder sehr viel Mühe gegeben, wie überhaupt der gesamte Service des Hauses sehr aufmerksam und freundlich war. Nachdem die leeren Suppentassen abgeräumt waren, hielt Alexander die, traditionell dem Bräutigam vorbehaltene, Rede. Sie war sehr humorvoll. Er bedankte sich nochmals bei den Gästen für ihr Erscheinen und die vielen Geschenke. Dann wandte er sich auch seiner frischgetrauten Ehefrau zu und sagte ihr, wie glücklich er ist. Dafür bekam er prompt einen Kuss und den großen Applaus der versammelten Gästeschar. Nun war auch das Buffet eröffnet und die Gäste konnten sich, nachdem Robert und Sabine vorangegangen waren, an den reichhaltigen Speisen bedienen.

Um das Essen abzuschließen, wurde dann das Dessert angerichtet. Es folgte, initiiert durch die Geschwister von Braut und Bräutigam, eine Vorstellungsrunde. Abwechselnd erhoben sich die Personen an den einzelnen Tischen und es wurde etwas zu ihnen erzählt. So konnte sich jeder ein Bild von den anderen Hochzeitsgästen machen. Ich fand, dies war eine schöne Idee, denn so wußte man gleich, mit wem man es zu tun hatte. Der Vorstellung folgte ein erstes Spiel, bei dem es im weiten Sinne, ebenfalls um das Kennenlernen der Gäste ging. Dafür waren Zettel auf den Tischen verteilt worden, auf denen Begriffe notiert waren, die auf bestimmte Personen zurückzuführen waren. Die Spickzettel waren sogar zweisprachig, in Deutsch und Englisch, abgefasst, da auch   Waliser und Engländer anwesend waren. Robert und Sabine hatten eine Zeit lang in Großbritannien gelebt und so waren einige ihrer Freunde von weither zur Hochzeit im Alten Lautenbacher Hof zwischen Ammersee und Wörthsee angereist. So sollten nun beispielsweise alle Jäger, Angler oder Köche aufstehen und das Brautpaar musste erraten, was diese gemeinsam haben. 11 Begriffe waren notiert und einige waren schwer zu erraten, aber sie schafften es letztendlich und so konnte die Hochzeitszeitung von Hochzeit Dj Tölz angekündigt und verteilt werden.

Vielleicht an dieser Stelle ein kleiner Tipp zum richtigen Zeitpunkt für die Hochzeitszeitung. Es empfiehlt sich immer, diese außerhalb des Tanzteils einer Hochzeit zu verteilen. Der Mensch ist ja von Natur aus neugierig und liest also eher die Zeitung, als zu tanzen. Der Zeitraum kurz nach dem Essen, bevor das Hochzeitspaar den Tanz eröffnet, hat sich bis jetzt immer als optimal erwiesen, so auch hier, bei der Hochzeit im Kurhaus Bad Tölz zwischen Tegernsee und Starnberger  See.

Es folgte eine kurze, nette Rede der beiden Trauzeugen und dann war es Zeit, die Tanzfläche zu eröffnen mit mir als ihren Party Dj Tölz. Dafür bat ich zunächst alle Gäste zum vorderen Teil des Salettl, wo sie in Kreisformation Aufstellung nahmen. Alexander und Andrea   folgten auf dem Fusse und bekamen schon einmal großen Applaus. Ich legte ihren Wunschsong für den Ehrentanz auf und die beiden tanzten einen Langsamen Walzer zu Lou Reed „Perfect Day“.

 

Die beiden Frischvermählten meisterten den Brautwalzer mit Bravour und das hatte ich auch so erwartet, denn im Vorgespräch hatten sie mir schon verraten, das sie und viele ihrer Gäste gern Standard und Latein tanzen. Es war eine tanzfreudige Gesellschaft beisammen, wie ich gleich beim ersten Titel nach dem Opener des Brautpaares feststellen durfte.

Ein wenig später zeigten Alexander und Andrea nochmals ihr Können im tanzen zu Twist und Jive.

Kurz vor Mitternacht sollte es den Schleiertanz geben.Eine schöne Tradition, die man auch als Hochzeits-Dj Tölz eher selten erlebt und die oft auf Bestreben der Brautmamas durchgeführt wird. Hierfür gibt es zahlreiche Varianten. Die Hochzeit im Kurhaus Bad Tölz erlebte die Version, bei der alle Gäste am großen Schleier anfassen, der zuvor über das Brautpaar gespannt wurde.

Zum Ende hin spiele ich als Hochzeits-Dj Tölz immer etwas ruhigere Musik,.

Nach dem letzten Lied wurde dann zusätzlich noch die Hochzeitskerze der beiden, die mit ihren Namen verziert war, angezündet und „All you need is love“ von den Beatles und „Beautiful Day“ von U2 schufen das perfekte Ende der Hochzeitsfeier. Mir als Geburtstag Dj Tölz hat es unheimlich Spass gemacht, den großen Tag von Alexander und Andrea und ihren sympathischen Gästen begleiten zu dürfen. Ich freue mich bereits jetzt auf meinen nächsten Einsatz.

Lieder, die unter anderem auf der Hochzeit liefen:

 

Don't Stop Believin'Journey.

  I Gotta Feeling - Black Eyed Peas.

 

  Billie Jean - Michael Jackson.

  Marry You - Bruno Mars.

  Hey Ya! - Outkast.

  Single Ladies (Put a Ring on It) - Beyoncé

  Dancing Queen - ABBA.

  I Wanna Dance with Somebody (Who Loves Me) - Whitney Houst

zurück zur Übersicht
Dj Hochzeit Tölz
Dj Hochzeit Tölz
HochzeitsDj  Tölz
HochzeitsDj Tölz
Event Dj Tölz
Event Dj Tölz
Geburtstag Dj Tölz
Geburtstag Dj Tölz