Erfahrungen & Bewertungen zu Dany Mankau

“ ... denn eine Party
kann man nicht umtauschen!”

Ich wurde 1975 als einer der letzten Entbindungen im schönen Murnauer Krankenhaus auf die Welt gebracht.

Ich bin glücklich verheiratet mit meiner Frau Marlene und habe daher die praktische Erfahrung einer Hochzeit selbst auch schon mitgemacht. Mittlerweile habe ich insgesamt schon über 700 Hochzeiten über die Bühne gebracht.

Desweiteren mein ganzer stolz, meine kleine Tochter Paula Marie und Sohn Felix Emil mit denen wir mittlerweile in unserem Traumhaus in Oberhausen wohnen.

Das Wichtigste für meine Eltern war in diesem Jahr meine Geburt.

Ich wuchs mit halb deutschem und halb französischem Segen auf.

Musik hat mich schon immer interessiert, daher habe ich als Kind Blockflöte und als Jugendlicher Gitarre und Klavier spielen gelernt.

Ansonsten mochte ich schon immer viel Radfahren und eigentlich alles was mit Sport zu tun hat. Seit einiger Zeit versuche ich mich für's Gleitschirm fliegen zu begeistern.

Dj Dany MC am Klavier
Dj Dany MC am Gleitschirmfliegen
Dj Dany MC mit Pferd
Dj Dany MC mit MTB
Dj Dany MC beim bladen

Wenn ich dann mal reich bin, hätte ich am liebsten eine große Yacht... was wohl immer ein Traum bleiben wird, aber ein schönes Auto würde mir schon gefallen. Smiley

Am besten entspannen kann ich beim Einkaufen, im Urlaub an der Cote d´Azur bzw natürlich generell im Urlaub und grillen mit Freunden.

 

Dj Dany MC an der Cote d´Azur
Dj Dany MC mit seiner Elke
Dj Dany MC vs Lady Moura
Dj Dany MC beim einkaufen

Ich liebe Radio, das ist einfach toll. Hier ein paar Fotos aus dem Radio Oberland  und Bayern 3 Studio.

Hier noch ein paar Bilder von mir...